Domain kfjc.de kaufen?

Produkt zum Begriff Onlinezugriff:


  • Schlossberghotel Greiz ab 64 € über Webseite
    Schlossberghotel Greiz ab 64 € über Webseite


    Preis: 126 € | Versand*: 0.00 €
  • Paket 3M (3 Monate VIP Zugriff)
    Paket 3M (3 Monate VIP Zugriff)

    VIP Zugriff erhalten für 3 Monate 

    Preis: 53.50 € | Versand*: 5,50 € €
  • Inhalte merk-würdig vermitteln (Messer, Barbara)
    Inhalte merk-würdig vermitteln (Messer, Barbara)

    Inhalte merk-würdig vermitteln , Um sich Inhalte merken zu können, müssen sie interessant dargeboten werden. Doch wie gelingt das? Wie gelingt effizientes, gutes Lernen? Ausgehend von den Erkenntnissen der Hirnforschung und basierend auf ihren vielfältigen Erfahrungen auf unterschiedlichen nationalen und internationalen Praxisfeldern, stellt Barbara Messer für die einzelnen Lehr- und Lernphasen geeignete Methoden vor, damit Sie Wissen nachhaltig verankern können. Sie erhalten als Trainer_in oder Lehrer_in viele Anregungen, wie sie Inhalte so spannend vermitteln, dass die Teilnehmenden das zu Lernende auch wirklich in ihren Köpfen behalten. Es werden möglichst viele Sinne einbezogen. Das steigert die Merk- und Lernfähigkeit. Vielseitiger Methodenschatz und kreativer Ideenratgeber für nachhaltige Inhaltsvermittlung: Um sich Inhalte merken zu können, müssen sie interessant dargeboten werden - auch digital. Doch wie gelingt das? Welche Methoden können wann am besten eingesetzt werden? Ausgehend von Erkenntnissen der Hirnforschung und basierend auf vielfältigen Erfahrungen in unterschiedlichen Praxisfeldern - national und international - präsentiert Barbara Messer für die einzelnen Lehr- und Lernphasen geeignete Methoden, passt sie an aktuelle Gegebenheiten an und bringt das Geschriebene durch Zeichnungen oder Fotos auf den Punkt. Sie öffnet ihre Methodenschatztruhe und zeigt anhand ganz konkreter Beispiele, wie die Teilnehmenden an Trainings, Seminaren und Meetings sich möglichst merk-würdig die Inhalte erarbeiten können, damit diese auch wirklich nachhaltig im Gedächtnis bleiben. Auch die digitalen Möglichkeiten lotet Barbara Messer in dieser dritten Auflage aus, damit die Informationsvermittlung zu einem gehaltvollen Prozess werden kann. Sie hat viele ihrer kreativen Methoden für die Online-Welt aufbereitet - und zehn weitere Methoden hinzugefügt. Zudem regt sie die Leserinnen und Leser an, eigene Settings zu gestalten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20201125, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Beltz Weiterbildung##, Autoren: Messer, Barbara, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 408, Abbildungen: 120 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 7 Schwarz-Weiß- Tabellen, Keyword: Inhaltsvermittlung; Lehren und Lernen; Suggestopädie; Training; Transfer; amerikanische Versteigerung; Übungen, Fachschema: Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Pädagogik / Schule~Schule / Pädagogik, Didaktik, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Beltz, Julius, GmbH & Co. KG, Länge: 228, Breite: 215, Höhe: 30, Gewicht: 990, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000045156001 9783407367303-1 B0000045156002 9783407367303-2, Vorgänger EAN: 9783407365897 9783407365194, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2333440

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • PS5 Medien-
    PS5 Medien-

    Medienfernbedienung

    Preis: 34.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Wie kann ich auf den Onlinezugriff von Sims 4 zugreifen?

    Um auf den Onlinezugriff von Sims 4 zuzugreifen, musst du das Spiel auf deinem Computer installieren und eine Internetverbindung herstellen. Sobald du das Spiel gestartet hast, kannst du dich mit deinem Origin-Konto anmelden, um auf die Onlinefunktionen zuzugreifen, wie zum Beispiel das Herunterladen von Inhalten aus der Galerie oder das Spielen mit anderen Spielern im Multiplayer-Modus.

  • Wie hat sich der Onlinezugriff auf Bildungsinhalte und -ressourcen im Vergleich zur herkömmlichen Bibliotheksnutzung verändert?

    Der Onlinezugriff auf Bildungsinhalte und -ressourcen hat die herkömmliche Bibliotheksnutzung in vielerlei Hinsicht verändert. Durch das Internet können Lernende auf eine breitere Palette von Materialien zugreifen, unabhängig von ihrem Standort. Die Online-Bildungsressourcen ermöglichen außerdem eine schnellere und effizientere Suche nach spezifischen Informationen. Darüber hinaus bieten Online-Plattformen interaktive Lernmöglichkeiten, die über das reine Lesen von Büchern hinausgehen. Trotzdem ist die herkömmliche Bibliotheksnutzung nach wie vor wichtig, da sie den Zugang zu physischen Büchern und persönlicher Beratung ermöglicht.

  • Wie hat sich der Onlinezugriff auf Bildungsressourcen auf die Lerngewohnheiten von Schülern und Studenten ausgewirkt?

    Der Onlinezugriff auf Bildungsressourcen hat es Schülern und Studenten ermöglicht, flexibler zu lernen, da sie auf Materialien und Informationen von überall und zu jeder Zeit zugreifen können. Dies hat zu einer zunehmenden Selbstständigkeit und Eigenverantwortung im Lernprozess geführt. Gleichzeitig haben sich die Lerngewohnheiten verändert, da Schüler und Studenten nun vermehrt auf interaktive und multimediale Lernmaterialien zurückgreifen, die das Lernen ansprechender und effektiver gestalten. Darüber hinaus hat der Onlinezugriff auf Bildungsressourcen die Möglichkeit eröffnet, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und gemeinsam zu lernen, was zu einer verstärkten Zusammenarbeit und Interaktion unter den Lernenden führt.

  • Wie hat sich der Onlinezugriff auf Bildungsressourcen auf die Lerngewohnheiten von Schülern und Studenten ausgewirkt?

    Der Onlinezugriff auf Bildungsressourcen hat es Schülern und Studenten ermöglicht, flexibler zu lernen, da sie auf eine Vielzahl von Materialien und Kursen zugreifen können, die ihren individuellen Lernbedürfnissen entsprechen. Darüber hinaus haben sie die Möglichkeit, selbstgesteuert zu lernen und ihr eigenes Lerntempo zu bestimmen. Der Zugang zu Online-Bildungsressourcen hat auch die Zusammenarbeit und den Austausch von Wissen zwischen Schülern und Studenten erleichtert, da sie sich über virtuelle Plattformen vernetzen und gemeinsam an Projekten arbeiten können. Allerdings kann der übermäßige Onlinezugriff auch zu Ablenkungen führen und die Fähigkeit zur Konzentration beeinträchtigen, was eine Herausforderung für die Lerngewohnheiten darstellen kann

Ähnliche Suchbegriffe für Onlinezugriff:


  • Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion
    Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion

    Mensch-Roboter-Interaktion , Die Rolle der Roboter in der Gesellschaft wächst und diversifiziert sich ständig und bringt eine Vielzahl von Fragen mit sich, die die Beziehung zwischen Robotern und Menschen betreffen. Dieses Lehrbuch zur Mensch-Roboter-Interaktion bietet einen umfassenden Überblick über die interdisziplinären Themen, die für die moderne Forschung von zentraler Bedeutung sind. Studenten und Forscher aus den Bereichen Robotik, künstliche Intelligenz, Informatik, Elektrotechnik sowie Psychologie, Soziologie und Design finden darin einen prägnanten und verständlichen Leitfaden zum aktuellen Stand des Fachgebiets: - Funktion, Design und Leistungsbewertung von Robotern - Kommunikationsmodalitäten wie Sprache, nonverbale Kommunikation und die Verarbeitung von Emotionen - ethische Fragen rund um den Einsatz von Robotern heute und im Kontext unserer künftigen Gesellschaft. Zahlreiche Beispiele und farbige Abbildungen veranschaulichen die verschiedenen Themenfelder. Diskussionsfragen und relevante Literatur am Ende des Kapitels tragen zur Vertiefung bei. Aus dem Inhalt: - Was ist Mensch-Roboter-Interaktion? - Wie ein Roboter funktioniert - Design - Interaktion im Raum - Nonverbale Interaktion - Verbale Interaktion - Wie Menschen Roboter wahrnehmen - Emotionen - Forschungsmethoden - Anwendungen - Roboter in der Gesellschaft - Die Zukunft Neu in der 2. Auflage: Abschnitte zu kollaborativen Robotern, Roboterteams, Roboterschnittstellen; Maschinelles Lernen; Roboter in der Gesellschaft, in denen neue technische Entwicklungen sowie gesellschaftliche Veränderungen berücksichtigt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Grundlagen der Mensch-Computer-Interaktion
    Grundlagen der Mensch-Computer-Interaktion

    Software, in die man sich gern und schnell einarbeitet, elektronische Geräte, die auf Anhieb, also ohne schriftliche Anleitung, genutzt werden können, Websites, auf denen man sich sofort zurechtfindet das erwarten alle Anwender. Die Grundlagen für eine gute Gestaltung von Mensch-Computer Interaktion schafft dieses Buch Studierenden und Praktikern der Informatik oder Informationstechnik, Design, Medien- oder Wirtschaftsinformatik werden die Grundlagen gebrauchstauglicher, benutzerfreundlicher Software anschaulich vermittelt. Anhand vieler Beispiele erfahren die Leser, wie sie diese Usability in der Praxis erreichen können: Aufbauend auf den theoretischen Grundlagen lernen sie die wichtigsten Modelle, Normen, Gesetze und Richtlinien der Software-Ergonomie für interaktive Systeme kennen. Dem schließt sich die konkrete Entwicklung von grafischen Benutzungsschnittstellen (GUI), auch im Web oder für Embedded Computer, an. Viele Fallbeispiele von Office-Anwendungen über E-Commerce-Websites bis hin zu Handys verdeutlichen die Inhalte. Ausführliche Informationen über die psychologischen Grundlagen und die soziologischen Aspekte des Usability Engineering ergänzen die eher technischen Inhalte und betonen den interdisziplinären Charakter des Buchs. Jedes Kapitel schließt mit Übungen zur Vertiefung. Das zweifarbige Layout, über 170 Abbildungen und die klare Struktur des Stoffs unterstützen die Leser beim Verstehen. Aus dem Inhalt: - Wahrnehmung - Gedächtnis und Erfahrung - Handlungsprozesse - Kommunikation - Normen, Gesetze , Richtlinien - Interaktionsformen - Grafische Dialogsysteme - Web-Usability - Embedded Computer - Usability Engineering - Social Engineering Der Inhalt entspricht der Empfehlung der Gesellschaft für Informatik (GI) für die Lehre in der Software-Ergonomie. Markus Dahm ist Professor für Informatik und Software-Ergonomie am Fachbereich Medien der Fachhochschule Düsseldorf. Er lehrt und forscht über ergonomische Gestaltung interaktiver Systeme und berät Unternehmen. Er ist Mitglied in der Leitungsgruppe der Fachgruppe Software-Ergonomie der Gesellschaft für Informatik (GI). Auf der Companion Website zum Buch unter www.pearson-studium.de 700 Folien incl. Abbildungen für den sofortigen Einsatz in eigenen Vorlesungen Lösungen zu ausgewählten Aufgaben im Buch Zusätzliche Übungs- und Klausuraufgaben

    Preis: 27.99 € | Versand*: 0 €
  • Information und Dokumentation
    Information und Dokumentation

    Information und Dokumentation , Das vorliegende Buch fasst Normen aus einem umfang- und facettenreichen Bereich zusammen: Das Thema Information und Dokumentation beinhaltet eine Vielzahl von Unterbereichen, denen die Normensammlung mit großer Auswahl versucht, gerecht zu werden. Auf über 800 Seiten und in 27 aktuellen Dokumenten bietet es den Anwendenden umfassendes Wissen zu den einzelnen Sachgebieten. Neu aufgenommen wurden in die 5. Auflage Dokumente zur objektschonenden Digitalisierung, zu Umschriften und Wirkungsmessung. Mit insgesamt 14 erstmals enthaltenen und drei aktualisierten Normen steckt diese Auflage voller wichtiger Neuerungen. Die in "Information und Dokumentation" abgedeckten Fachgebiete sind: Bauplanung Wirkungsmessung Referenzierung Umschriften Digitalisierung Codes und Nummerungssysteme Darüber hinaus enthält das DIN-Taschenbuch 343 ein großes und überaus nützliches Verzeichnis weiterer relevanter Normen und Publikationen zu den Dokumentations-Themen Vokabular und Terminologie, Bestandserhaltung, Wirkungsmessung und Records Management. Das Buch richtet sich an: Architekt*innen, Bauingenieur*innen, Sachverständige, Bauunternehmen, leitende Handwerker*innen, Baufachleute , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 272.00 € | Versand*: 0 €
  • Information Systems Management
    Information Systems Management

    For graduate and undergraduate courses in IT management and IT strategy.The authors utilize their years of working with companies on IT management / strategy to provide students with a practical look at the evolution of IT in business.

    Preis: 53.49 € | Versand*: 0 €
  • Wie hat sich der Onlinezugriff auf Bildungsressourcen auf die Lerngewohnheiten von Schülern und Studenten ausgewirkt?

    Der Onlinezugriff auf Bildungsressourcen hat die Lerngewohnheiten von Schülern und Studenten stark verändert. Durch die Möglichkeit, jederzeit und überall auf Lernmaterialien zuzugreifen, können sie ihr Lernen flexibler gestalten. Zudem ermöglicht der Onlinezugriff eine individualisierte und personalisierte Lernerfahrung, da Schüler und Studenten ihr eigenes Lerntempo und ihre eigenen Interessen berücksichtigen können. Allerdings kann der ständige Zugriff auf Bildungsressourcen auch zu Ablenkungen und einer übermäßigen Nutzung digitaler Medien führen, was sich negativ auf die Konzentration und das Lernverhalten auswirken kann.

  • Wie hat sich der Onlinezugriff auf Bildungsressourcen auf die Lerngewohnheiten von Schülern in verschiedenen Altersgruppen ausgewirkt?

    Der Onlinezugriff auf Bildungsressourcen hat die Lerngewohnheiten von Schülern in verschiedenen Altersgruppen maßgeblich verändert. Jüngere Schüler haben durch den Onlinezugriff auf interaktive Lernmaterialien und Spiele eine stärkere Motivation zum Lernen entwickelt. Ältere Schüler haben durch die Möglichkeit, online auf umfassende Informationen zuzugreifen, ihre Selbstständigkeit im Lernen gestärkt. Allerdings kann der übermäßige Onlinezugriff auch zu Ablenkung und einer geringeren Konzentration führen, insbesondere bei jüngeren Schülern.

  • Wie hat sich der Onlinezugriff auf Bildungsressourcen im Vergleich zu traditionellen Zugangsmethoden auf die Lernergebnisse von Schülern ausgewirkt?

    Der Onlinezugriff auf Bildungsressourcen hat den Schülern eine breitere Palette an Lernmaterialien und -quellen zur Verfügung gestellt, was zu einer vielfältigeren und umfassenderen Wissensaneignung führen kann. Zudem ermöglicht der Onlinezugriff eine flexiblere und individualisierte Lernumgebung, die den unterschiedlichen Bedürfnissen und Lernstilen der Schüler gerecht werden kann. Allerdings kann der Onlinezugriff auch zu Ablenkungen und mangelnder sozialer Interaktion führen, was sich negativ auf die Lernergebnisse auswirken kann. Insgesamt hat der Onlinezugriff auf Bildungsressourcen das Potenzial, die Lernergebnisse der Schüler zu verbessern, erfordert jedoch eine sorgfältige Integration in den Unterrichtsprozess.

  • Wie kann der Onlinezugriff auf Bildungsressourcen verbessert werden, um eine breitere und gerechtere Verfügbarkeit von Wissen zu gewährleisten?

    Um den Onlinezugriff auf Bildungsressourcen zu verbessern und eine breitere Verfügbarkeit von Wissen zu gewährleisten, sollten Bildungsplattformen und -inhalte barrierefrei gestaltet werden. Dies bedeutet, dass sie für Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Hintergründen zugänglich sein sollten. Darüber hinaus ist es wichtig, die Kosten für den Zugang zu Bildungsressourcen zu senken, um eine gerechtere Verfügbarkeit von Wissen zu gewährleisten. Dies könnte durch die Bereitstellung von kostenlosen oder kostengünstigen Bildungsplattformen und -inhalten sowie durch die Förderung von Open-Access-Initiativen erreicht werden. Schließlich ist es entscheidend, die digitale Infrastruktur in unterversorgten Gemeinschaften zu verbessern, um sicherzustellen, dass alle Menschen un

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.